Restaurant

Hausgemacht, frisch, italienisch angehaucht - an 365 Tagen im Jahr bieten wir Dir in unserem Restaurant, auf unserer Terrasse und der Terrassenlounge eine saisonal abgestimmte, gesunde Küche. Mehr wird noch nicht verraten :-)

Wie eine italienische Piazza

Mitten in Brig. Hier triffst Du Dich, um gesellig zusammenzusitzen und zwanglos zu plaudern. In unserem Restaurant, auf unserer Terrasse und der Terrassenlounge fliesst alles zusammen. Hier begegnen sich Generationen zum Reden, Lachen, Gesellig sein. Hier pflegst Du die hohe Kunst des süssen Nichtstuns.

Who is the Chef?

Christian Gottstein wird als Küchenchef zukünftig für kulinarische Glanzpunkte sorgen. Für den international erfahrenen Gastronom ist die Schweiz kein Neuland.

Als Commis Patissier arbeitete er in einem Fünf-Sterne-Hotel in den Walliser Alpen und lernte bei einem der erfolgreichsten Schweizer Jungköche. Die Hotelküche nahm er bei Jörg Walther auf, umsegelte auf einem Luxus-Liner die Welt und kochte bei internationalen Formel-1-Rennen für den österreichischen Luxus-Caterer Do & Co.