Auszeichnungen

Einer der schönsten Beweise.

Momente, die bleiben.


Kreative Küche, schönes und neu renoviertes Boutique-Zimmer, freundlicher Mitarbeiter, einzigartiges Ambiente – das sind wir vom Stockalperhof.

Die von Gästen erteilten Awards sind jedes Mal eine ganz besondere Freude. Wir geben täglich unser Bestes, um weiterhin ganz vorne dabei zu bleiben. 

Das Reisen im Jahr 2020 war … etwas anders als sonst. Man blieb näher am Wohnort, genoss mehr Aktivitäten im Freien und entdeckte die eigene Stadt mit neuen Augen. Millionen von Reisenden auf der ganzen Welt teilten Bewertungen und Meinungen zu Orten und Erlebnissen, die einen bleibenden Eindruck bei ihnen hinterliessen.

Unsere Travellers' Choice Award basiert auf den Erfahrungen der besten Reiseexperten überhaupt: echte Reisende, die bereits vor Ort waren.

Wir freuen uns sehr mit unserem Stockalperhof Teil davon zu sein.

Mehr erfahren

Eines der besten Hotels der Schweiz

Entschieden haben das in hohem Masse die zufriedenen Gäste selbst. So wurde das Rating durch ein Publikumsvoting, durch den offiziellen „Trust you“ Score (dem besten „Zufriedenheits-Feststellers“ weltweit www.trustyou.com), und durch eine fachkundigen Jury aus Tourismusexperten ermittelt.

Mehr erfahren